Bestellungen
Wie lange dauert die Lieferung?
Unsere Pakete haben eine durchschnittliche Lieferzeit von8-14 Werktagen. Dies liegt daran, dass wir ein Unternehmen sind, das sich um die Welt und die Natur sorgt, weshalb wir nicht einfach jeden Tag ein paar Bestellungen verschicken möchten. Wir sammeln die Pakete in großen Mengen, und sobald wir unsere Mindestschwelle erreicht haben, wird alles auf einmal versandt. Wir hoffen, dass Sie dies verstehen und Ihren Teil für eine bessere und gesündere Welt beitragen möchten.
Wie lautet Ihre Rückgabepolitik?
Es kann vorkommen, dass Sie eine Bestellung zurückgeben möchten. Vielleicht gefällt Ihnen das Produkt nicht oder Sie möchten die Bestellung aus einem anderen Grund nicht behalten. Unabhängig vom Grund haben Sie das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu stornieren.
Nach der Stornierung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, Ihr Produkt zurückzusenden. Sie erhalten dann den gesamten Bestellbetrag inklusive Versandkosten zurückerstattet. Nur die Rücksendekosten von Ihrem Zuhause zum Lager gehen zu Ihren Lasten. Diese Kosten hängen vom Produkt und dem Paket ab; die genauen Preise finden Sie auf der Website Ihres Transportunternehmens. Wenn Sie von diesem Recht Gebrauch machen möchten, können Sie uns unter info@jensenbutik.dk kontaktieren. Wir erstatten Ihnen den Bestellbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Rücksendemitteilung, vorausgesetzt, das Produkt wurde bereits in gutem Zustand zurückerhalten.
Falls das Produkt beschädigt ist oder die Verpackung stärker beschädigt wurde als nötig, um das Produkt auszuprobieren, können wir diesen Wertverlust von Ihrer Rückerstattung abziehen. Behandeln Sie das Produkt daher sorgfältig und stellen Sie sicher, dass es bei der Rücksendung gut verpackt ist.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Wir behalten uns das Recht vor, eine Bestellung oder einen Teil einer Bestellung nach unserem Ermessen jederzeit nach Eingang der Bestellung zu akzeptieren oder abzulehnen, auch nachdem der Kunde eine Bestellbestätigung erhalten oder die Kreditkarte autorisiert wurde. Wenn die Kreditkarte bereits für den Kauf autorisiert wurde und die Bestellung storniert wird, erstatten wir den Betrag auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurück.
Bei einer Stornierung, nachdem eine Bestellung erstellt wurde, wird eine Gebühr von 75 DKK erhoben, unabhängig davon, wann die Bestellung aufgegeben wurde (selbst wenn es nur eine Sekunde später ist), da uns der Händler/das Kreditkartenunternehmen eine Gebühr für die Stornierung berechnet.
Bitte beachten Sie, dass eine Bestellung, die bereits verpackt oder versandt wurde, nicht mehr storniert werden kann.
Was passiert, wenn ich den falschen Artikel erhalte?
Kontaktieren Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung, wenn Sie falsche, fehlende und/oder defekte Artikel erhalten haben. Geben Sie Ihre Bestellnummer, Fotos des Artikels/der Artikel und etwaige Referenzen an, wenn Sie uns bezüglich Ihres Pakets kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu lösen.
Wie sicher ist meine Online-Bestellung?
Wenn Sie eine Online-Bestellung mit Ihrer Kreditkarte aufgeben, werden alle Ihre Daten auf einer SSL-verschlüsselten Website eingegeben. Ihre Daten werden anschließend SSL-verschlüsselt direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters weitergeleitet, wo Ihre Karte und die Transaktion genehmigt und autorisiert werden. Ihre Kreditkarteninformationen werden nicht auf unseren Servern gespeichert.
Was kostet der Versand?
Als besonderen Service bieten wir unseren Kunden in Dänemark derzeit kostenlosen Standardversand an.
Wo ist mein Paket?
Sobald das Paket fertig ist, wird es an unseren Versanddienstleister übergeben, und Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung mit Tracking-Informationen.
Aus logistischen Gründen und zur Optimierung der Lieferzeit kann die Bestellung in mehreren Teillieferungen versandt werden.
Warum funktioniert die Sendungsverfolgung meines Pakets nicht?
In einigen Fällen benötigt der Transporteur 1-2 Werktage, um den Standort des Pakets zu aktualisieren. In diesen Fällen bitten wir um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Möchten Sie einen Artikel umtauschen?p
Kein Problem! Bitte kontaktieren Sie info@jensenbutik.dk. Sie sind jedoch für die Kosten der Rücksendung des Artikels verantwortlich.
Falsche Lieferadresse angegeben?
Falls Sie versehentlich eine falsche Lieferadresse angegeben haben, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich per E-Mail. Wir werden dann versuchen, die Bestellung für Sie zu ändern.
Wenn Sie weitere Fragen (zu Versand, Bestellung, Rücksendung usw.) haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht über das Menü „Kontakt“, und wir werden so schnell wie möglich antworten! Oder per E-Mail: info@jensenbutik.dk.